10. Tag (Mi 18.09.96): Paris -> Hamburg

[Foto]
Ben im Liegewagen

Da der Zug, der uns nach Hause bringen sollte, erst am Abend fuhr, hatten wir noch einen letzen Tag, den wir in Paris verbringen konnten. Wir nutzten ihn für einen Besuch im Museum für moderne Kunst im ``Centre Georges Pompidou''. Besser als LSD!

Den Rest des Tages nutzten wir für Einkäufe: Schuhe, Platten, Sonnenbrille - Nur um später damit abprollen zu können: ``Hab' ich aus Paris!''

Wie schon anfangs erwähnt, wurde Ben noch in der Metro von einer Tür zerquetscht. Diesmal waren wir die einzigen im Liegewagenabteil, was ein wenig an den Campingplatz in Magné erinnerte.

[Inhalt]
[1. Tag] [2. Tag] [3. Tag] [4. Tag] [5. Tag] [6. Tag] [7. Tag] [8. Tag] [9. Tag] [10. Tag] [11. Tag]


Fotos © 1996 by Ben Lukoschus
Ben Lukoschus < ben@lukoschus.de>
Ralf Huuck < rhu@informatik.uni-kiel.de>

Letzte Änderung dieser Seite: 29. Juni 1999