11. Tag (Do 19.09.96): Hamburg -> Kiel

[Foto]
Bens Gepäck ist wieder in Kiel

Zum Umsteigen in Hamburg hatten wir nur sehr wenig Zeit. Aber wir schafften es, 30 Sekunden vor Abfahrt im richtigen Zug zu sitzen.

Die Fahrt von Hamburg nach Kiel kam uns wie eine Ewigkeit vor. Wir hatten uns schon an die angenehmen Geschwindigkeiten im TGV gewöhnt.

Vom Bahnhof bis in die Wohnung nutzten wir das ansonsten völlig überflüssige Semesterticket.

So, und nun ist es an Dir, eine anständige Kritik zu verfassen. Die kannst Du dann per Mail an Ralf oder Ben schicken oder sie uns direkt ins Gesicht sagen, wenn wir gerade am Lehrstuhl rumhängen.

Don't dream it - be it!

[Inhalt]
[1. Tag] [2. Tag] [3. Tag] [4. Tag] [5. Tag] [6. Tag] [7. Tag] [8. Tag] [9. Tag] [10. Tag] [11. Tag]


Fotos © 1996 by Ben Lukoschus
Ben Lukoschus < ben@lukoschus.de>
Ralf Huuck < rhu@informatik.uni-kiel.de>

Letzte Änderung dieser Seite: 29. Juni 1999